Phantastische Stunden der Sinnlichkeit

Erotische SMS – 1 9. August 2009

Filed under: Erotische SMS — verehrungdesflirts @ 16:37

Der Flirt als erotisches Spiel.
Ich bin bereit.
Ein solches Spiel, ausgelöst von einem Blick der nur Sekunden währt, kann eine fulminante Lust auslösen, die einem Höhepunkt gleichkommt.
In diesem Moment bin ich mir meiner sinnlichen Ausstrahlung bewusst. Offenheit und Direktheit ergießen sich aus meinem Blick. Scherzend und verspielt beginnt das Werbungsritual. Alle Sinne verlocken mich nach einer Liebelei.
Das Ritual begleitet eine sanfte, fast gehauchte Berührung über meine Lippen, über meinen Hals und meinem Dekollete.

 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 

Liege da wie Gott mich schuf,
mein Körper ist weich, warm und voller Verlangen.
Tautropfen sammeln sich auf den
samtweichen Blättern zwischen meinen Schenkeln.

 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 

Bin nackt, mein Becken bewegt sich
im verbotenen Rhythmus der Musik
deinem steifen Schwanz entgegen.
Zwischen meinen heißen, feuchten Schenkeln
wird er massiert, bis zur süßen Erlösung.

 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 

Rotes Licht, roter Wein, rothaariges Weib,
rote verlangende Lippen.
Ich trage rote Pumps – sonst nichts.
Mein Becken bewegt sich im heißen Rhythmus
des verbotenen Tanzes.

 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 

Ich tauche ein mit meiner zarten warmen Hand
in deinen empfindsamsten Teil deines Körpers.
Lass sie über deinen Hoden gleiten, streiche aufwärts.
Ich spüre die Anspannung der Muskeln
und das Pulsieren des Blutes in deinem Glied.
Es wird zusehends härter.

 

Hinterlasse einen Kommentar